Jones steigt auf

Smarter DACH: Umbaupläne bei IBM

Uhr | Aktualisiert
von George Sarpong

IBM will Doppelspurigkeiten vermeiden. Deshalb vereint der IT-Anbieter den Bereich Alps und Deutschland zur DACH-Region.

IBM will anscheinend sein Management in Mitteleuropa umstrukturieren. Künftig soll das Schweiz- und Österreich-Geschäft mit Deutschland zusammen verwaltet werden, wie Inside-Channels berichtet. Ziel sei es, durch die neu entstandene DACH-Organisation Doppelspurigkeiten zu vermeiden.

Zudem werde Kevin Jones, der IBMs Software-Business in Österreich und der Schweiz leitet, aufsteigen. Er werde das Geschäft mit Software für Datenanalyse in Europa als Vice President betreuen, wie die Branchenwebsite weiter schreibt.

Eine Bestätigung IBMs steht noch aus. Beim Unternehmen war bisher niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

Passende Jobs