Sesselwechsel

Stéphane Mingot geht zu Unic

Uhr | Aktualisiert

Nach zwölf Jahren bei Adnovum wechselt Stéphane Mangot zu Unic Schweiz und übernimmt dort die Rolle des Unit-Business-Leiters von Webblösungen im Java-Umfeld.

Stéphane Mingot verlässt Adnovum und wechselt per 1. Dezember zu Unic Schweiz. Er übernimmt als Business-Unit-Leiter die Verantwortung für die Konzeption und Realisierung von Weblösungen im Java-/JEE-Umfeld.

Mingot ist Kulturingenieur mit Abschluss an der ETH Lausanne. An der Universität St. Gallen hat er im Nachdiplomstudium KMU-HSG sein Wissen in Aspekten der Unternehmensführung vertieft.

Aus seiner Tätigkeit bei Adnovum bringt er laut Mitteilung weitreichende Erfahrung in der Betreuung der Entwicklung und Einführung von massgeschneiderten Fachapplikationen, Enterprise-Portalen und IT-Sicherheitsinfrastruktur sowie im Management von strategischen Softwareprojekten mit. Als Head of Business Development war er weiter für die Bereiche Geschäftsentwicklung, Verkauf, Marketing und Kommunikation verantwortlich.

Passende Jobs