Von 20th Century Fox zu Sunrise

Markus Naef wird Leiter von Business Sunrise

Uhr

Markus Naef wird Mitglied der Geschäftsleitung und neuer "Chief Commercial Officer Business" von Sunrise. Seine Stelle soll er am 1. September antreten.

Markus Naef, neuer "Chief Commercial Officer Business" von Sunrise (Quelle: Sunrise)
Markus Naef, neuer "Chief Commercial Officer Business" von Sunrise (Quelle: Sunrise)

Der neue Chief Commercial Officer Business von Sunrise heisst Markus Naef. Das neue Geschäftsleitungsmitglied werde per 1. September die Stelle antreten und direkt an Sunrise-CEO Libor Voncina berichten, schreibt der Telko in einer Mitteilung. Hans Jörg Denzler übernehme nun die Position des Chief Business Development Officer in der Geschäftsleitung, so Sunrise.

Naef ist seit 2009 Country Manager von 20th Century Fox Schweiz und seit 2012 auch für das Russland-Geschäft des US-Filmstudios verantwortlich. Davor arbeitete er unter anderem bei Orange. Der 45-Jährige hat Abschlüsse in Wirtschaft und Recht der Universität St. Gallen.

Passende Jobs