Markus Mattmann

Symantec ernennt Schweiz-Chef

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Symantec hat einen neuen Managing Director für die Schweiz und Österreich ernannt. Markus Mattmann soll gemäss seinem Linkedin-Profil die Organisation der beiden Länder von Frank Thonüs übernehmen.

Markus Mattman hat Rackspace verlassen. Wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist, leitet er seit Anfang Monat das Geschäft des Sicherheitsanbieters Symantec in der Schweiz und Österreich. Mattmann war seit Januar 2014 für Rackspace als Vizepräsident Continental EMEA tätig.

Bisher leite Frank Thonüs das Schweiz-Geschäft des Unternehmens. Seit 2013 verantwortete er als Regional Director EMEA PACS die Region bestehend aus der Schweiz sowie den Ländern Polen, Österreich, Tschechien, Slowakei. Auf Anfrage der Redaktion bestätigte Thonüs die Meldung. Nach der geplanten Aufspaltung des Unternehmens in Symantec und Veritas Technologies soll Mattmann die Leitung der Schweiz und Österreich bei Veritas übernehmen.
Webcode
1196

Passende Jobs