Ohne Mindestvertragsdauer

UPC Cablecom öffnet Mobilfunkangebote

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

UPC Cablecom hat seine Telekomdienste allen Interessierten geöffnet. Zuvor konnten nur eigene Kunden auf das Mobilfunkangebot zugreifen.

UPC Cablecom hat sein Mobilfunk-Angebot geöffnet. Zuvor konnten nur bestehende Cablecom Kunden ein Mobilfunk-Abo abschliessen. Nun sollen alle Interessierten einen Mobilfunkvertrag abschliessen können. Auch ohne ein Mobiltelefon zu bestellen und ohne Mindestvertragsdauer, wie das Unternehmen mitteilt.

Somit steigt UPC Cablecom nun in denselben Ring mit Salt. und Swisscom. Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing & Products, sagt: "Dank der Verschmelzung der verschiedenen Erlebniswelten bieten wir noch mehr Leistung, Unterhaltung und Freude auch unterwegs."

Webcode
2170