Am Digital Signage Summit Europe
Google plant Premiere für Digital-Signage-OS
Google hat sein Chrome OS für Digital-Signage-Lösungen optimiert. In knapp einem Monat will der Entwickler das Betriebssystem am Digital Signage Summit Europe in München präsentieren.
An der diesjährigen OVAB wird Google zum B2B-Lösungsanbieter im Bereich Digital Signage. Das Unternehmen hat sein Chrome OS für den Zweck optimiert und will am Digital Signage Summit Europe im September die Premiere von Chrome OS Digital Signage feiern.
Die Lösung umfasst drei Komponenten, wie Invidis.de berichtet. Chrome Device Management, App Builder und Sign Builder. Passend zum OS wird Aopen gemäss dem Bericht die ersten verfügbaren Mediaplayer an der Fachmesse in München präsentieren.
Graphic Pro U3
AOC lanciert Monitorserie für Kreative
Uhr
"Absolutely iconic"
Eiskunstlaufendes Hühnchen hebt ab
Uhr
Hands-on
Das Galaxy S24 Ultra zeigt: KI ist gut, Kontrolle ist besser
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Wenn der Zufall Betrügern in die Hände spielt
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
Wer nicht handelt, zahlt oft mehr
Swisscom ärgert Stammkundschaft mit automatischem Abo-Wechsel
Uhr
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
"Insomni'hack"
Cyberkonferenz an der EPFL lädt zum Capture-the-Flag-Turnier
Uhr
Webcode
3676