Finanzfachmann kommt

Verwaltungsrat von Redtoo bekommt Zuwachs

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Redtoo hat seinen Verwaltungsrat verstärkt. Jürgen Brandt soll seine Kompetenzen im Bereich Finanzen und Controlling einbringen. Zuvor war er schon als CFO in verschiedenen Unternehmen tätig.

Der IT-Dienstleister Redtoo hat Jürgen Brandt in seinen Verwaltungsrat berufen. In der Funktion wird er den Bereich Finanzen und Controlling leiten, wie das Unternehmen mitteilt.

Brandt bringe umfangreiche Erfahrungen im Management und Finanzumfeld mit, schreibt das Unternehmen weiter. Zuletzt war er CFO des Maschinen- und Anlagenbauers Sulzer tätig. Davor übte er die gleiche Funktion bei der AE&E-Gruppe, bei Von Roll Inova und Sylvania Lighting aus. Zudem leitete er den Bereich Industrial Power Plant Europa als Managing Director bei Alstom Power.

Philipp Oser, Inhaber und Gründer von Redtoo, lobt in der Mitteilung das Fachwissen von Brandt. Mit diesem soll er die "strategisch wichtige internationale Entwicklung der Unternehmensgruppe weiter ausbauen", sagt Brandt. Oser leitet den Verwaltungsrat. Zudem sitzen André Dosé und Adriana Oser als Mitglieder im Gremium ein.

Webcode
6590

Kommentare

« Mehr