Management-Buy-out

Axivas heisst jetzt Girgin

Uhr

Das Schweizer Management von Axivas hat das hiesige Geschäft aufgekauft. Vor rund zwei Jahren schon. Nun änderte das Unternehmen auch seinen Namen.

Axivas Schweiz heisst seit Anfang des Monats Girgin Schweiz, wie der Dienstleister mitteilt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf B2B-Vertriebsunterstützung für die IT-Branche, die verarbeitende Industrie und für Finanz- und Logistikunternehmen.

Der neue Name rührt von Cengiz und Yilmaz Girgin her, wie aus der Mitteilung hervorgeht. Die Brüder übernahmen das Schweizer Geschäft der Axivas-Gruppe im Jahr 2014. Zuvor hatten die Girgins bereits das Schweizer Management gebildet.

Girgin mit Sitz in Wallisellen beschäftigt laut eigenen Angaben 25 Vertriebsspezialisten, die rund 250 Unternehmen betreuen. Die Dienstleistungen umfassen etwa Neukundenakquise, Kundenpflege oder Kundenentwicklung.


Webcode
8602

Passende Jobs