Verkauf

Suse stärkt Schweizer Team

Uhr | Aktualisiert

Die Schweizer Niederlassung von Suse hat zwei neue Mitarbeiter: David Pedevilla und Jürg Kohler. Damit ist die hiesige Belegschaft nun zehn Mann stark.

Suse Schweiz hat sein Team vergrössert, wie das Unternehmen mitteilt. Mit Jürg Kohler und David Pedevilla habe Suse zwei erfahrene Verkaufsprofis ins Boot geholt.

Jürg Kohler bringt laut Suse über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit. Zuletzt arbeitete der Regional Sales Manager bei Acronis. Weitere Karrierestationen sind gemäss Mitteilung diverse Key Account Manager Funktionen bei Infoniqa SQL und HP.

David Pedevilla arbeitet seit 15 Jahren als Sales und Channel Executive für Hersteller wie Dell, Brocade oder Netapp. Er ist auf die Bereiche Big Data und Zero Downtime im Rechenzentrum spezialisiert, wie es heisst.

Wie eine Suse-Sprecherin auf Anfrage der Redaktion sagt, zählt das Schweizer Team mit Kohler und Pedevilla nun zehn Mitarbeiter. Sitz der Niederlassung ist in Zürich. Das Unternehmen entwickelt Linux-, Cloud-Infrastruktur- und Speicherlösungen.

Webcode
8629