Tony Young kommt

Gopro-CIO wechselt zu Sophos

Uhr

Sophos hat Tony Young zum neuen globalen CIO ernannt. Er war zuletzt als CIO des Herstellers von Actioncams, Gopro, tätig. Davor bekleidete er zahlreiche Führungspositionen in globalen Unternehmen.

Tony Young, CIO von Sophos. (Quelle: Sophos)
Tony Young, CIO von Sophos. (Quelle: Sophos)

Der Sicherheitsspezialist Sophos hat Tony Young per sofort zum gloablen CIO ernannt. Er ist für die "Strategie, Sicherheit und das Managment der globalen IT-Organisation zuständig", wie Sophos mitteilt. Young arbeitet am Sophos-Hauptsitz in Santa Clara und rapportiert an CEO Kris Hagerman.

Vor seinem Wechsel zu Sophos bekleidete Young ebenfalls das Amt des CIO beim Actioncam-Hersteller Gopro. Davor arbeitet er unter anderem als Senior Vice President bei Informatica. Seine Karriere begann er bei Hewlett Packard als Softwareentwickler und übernahm dort später Marketingfunktionen, wie es weiter heisst.

Young erwarb einen Bachelor-Titel im Fach "Information Systems". Zusätzlich hält er einen Master in Business Administration der Santa Clara University.

Webcode
4TNmTHhG

Passende Jobs