DooH-Markt
APG wirbt digital an vier neuen Standorten
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center in Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung.
Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. APG spielt die Werbung auf 70 Zoll grossen Displays aus.
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
"Liebe Metalheads und Metalheadinnen"
Das rote Pferd im Metal-Partyfieber
Uhr
Knall an der Generalversammlung
Update: Softwareone-Aktionäre wechseln fast alle Verwaltungsräte aus
Uhr
Sprachmodell Llama 3
Meta präsentiert die nächste Llama-Generation
Uhr
Jahreszahlen
Noser Group wächst weiter
Uhr
Mithilfe von KI und Microsoft
Luzerner Kantonsspital digitalisiert die Dienstplanung
Uhr
Branchenverband lädt zum KI-Event
Rauchende Köpfe und Küchen beim Swico
Uhr
Analyse von Coveware
Immer weniger Ransomware-Opfer zahlen Lösegeld
Uhr