Steigende Nachfrage

Drei neue Gesichter für Adello

Uhr

Adello wächst weiter. Das Schweizer Mobile-Technologie-Unternehmen hat sich mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller verstärkt.

Adello hat sich personell verstärkt, mit Immo Hütte, Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller. Grund für den Ausbau sei die "ungebremste Nachfrage" nach Mobile-Marketing-Lösungen, schreibt Adello in einer Medienmitteilung.

Hütte war Geschäftsführer von Tradedoubler in der Schweiz und wird ab Oktober 2016 Director EMEA bei Adello. Der Spezialist für Display- und Affiliate-Marketing übernimmt in der neu geschaffenen Funktion von Zürich aus die Leitung des Europa-Geschäfts. Der 36-jährige Deutsche, der seit zehn Jahren in der Schweiz lebt, schloss ein Betriebswirtschaftsstudium ab.

Schlundt-Bodien wechselt ebenfalls im Oktober 2016 zu Adello. Er baute in den vergangenen Jahren das Agentur- und Direktkunden-Geschäft in der Region Benelux und Deutschland bei Google aus. Schlundt-Bodien wird bei Adello auf Stufe Sales Director für das Neukundengeschäft in EMEA zuständig sein.

Keller ist auf SEO spezialisiert und war zuletzt stellvertretende Leiterin bei Globus E-Commerce. Sie verfasste während ihres Bachelor-Studiums die Studie "Location Based Advertising für stationäre Detailhandelsunternehmen in der Schweiz".

Webcode
DPF8_5665

Passende Jobs