Einführung von Apple Pay

Bonuscard.ch erhält Visa Innovation Award

Uhr

Bonuscard.ch hat als erster Kreditkartenherausgeber Apple Pay in der Schweiz eingeführt. Für dieses Engagement erhielt das Unternehmen nun eine Auszeichnung von Visa.

Bezahlen mit Apple Pay. (Quelle: Bonuscard.ch)
Bezahlen mit Apple Pay. (Quelle: Bonuscard.ch)

Visa hat Bonuscard.ch mit seinem Innovation Award bedacht. Wie das Kreditkartenunternehmen mitteilt, erhält Bonuscard.ch die Auszeichnung für die Markteinführung von Apple Pay in der Schweiz. Der Kreditkartenherausgeber hatte zusammen mit Cornèrcard Apple Pay in der Schweiz eingeführt.

Mit der Unterstützung von Apple Pay habe Bonuscard.ch den Bedürfnissen der Kunden nach mehr Mobilität beim Bezahlen entsprochen. Der Preis soll zudem "Initiative, Kreativität, Durchhaltewille und Out-of-the-box-Thinking innerhalb der Visa Schweiz Community fördern", wie sich Thomas Hermann, Senior Relationship Manager bei Visa Europe, in der Mitteilung zitieren lässt.

Webcode
NW161606