Brand-Management-Plattform

Namics und Frontify sind jetzt offiziell Partner

Uhr

Die Schweizer Firmen Namics und Frontify sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Brand Management Plattform von Frontify. Namics nutzt die Plattform aber schon länger.

Die Zürcher Digitalagentur Namics und der St. Galler Softwareanbieter Frontify gehen jetzt offiziell gemeinsame Wege. Seit August seien die beiden Firmen Partner, schreibt Namics in einer Mitteilung.

Die beiden Unternehmen arbeiteten aber schon vor Ankündigung der Partnerschaft zusammen, wie es in der Mitteilung heisst. Deutsche und Schweizer Grosskunden von Namics würden die Brand-Management-Plattform von Frontify schon seit längerem Nutzen.

Mit der Plattform von Frontify sollen Designer und Programmierer einfacher zusammenarbeiten können. Anwender können etwa Logos in verschiedenen Versionen hochladen und mit Beschreibungen versehen, wie ein Unternehmenssprecher von Namics auf Anfrage sagt. Ausserdem liessen sich die Logos auch als als Anhang zum Herunterladen bereitstellen.

Webcode
DPF8_6611

Passende Jobs