Egli übernimmt wieder den Verkauf

iSource ernennt Geschäftsführer

Uhr

Der IT-Dienstleister iSource hat einen neuen CEO. Rainer Egli konzentriert sich wieder auf seinen Arbeitsbereich.

(Quelle: iSource)
(Quelle: iSource)

Der IT-Dienstleister iSouce hat Daniel Kaiser zum CEO ernannt. Kaiser wird das operative Geschäft leiten, wie es in einer Mitteilung heisst. Sein oberstes Ziel sei es, das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Er wolle Dienstleistungsangebote und Leistungserbringung ausbauen, heisst es vonseiten des Unternehmens auf Anfrage.

Kaiser bringe Erfahrung als Geschäftsführer und Berater rund um das Outsourcing-Business mit ein, schreibt iSource. Der neue CEO arbeitete zuvor während rund sechs Jahren als Unternehmensberater in den Bereichen Managed IT Services und ICT-Outsourcing. Vor dieser Zeit war Kaiser als Geschäftsführer beim IT-Dienstleister AC-Service Schweiz tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren IBM, Swisscom und Pidas.

Der neue CEO ist nicht alleine. Er werde unterstützt durch Stefan Maurer (Customer Services), Demis Bühler (Customer Platform) und Andreas Kraft (Core Platform). Auch Rainer Egli, Leiter des Bereichs Sales und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung, werde Kaiser unterstützen. Egli arbeitete während der letzten Jahre zusätzlich als Geschäftsführer, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte. Eine Aufgabe, die er nun an Kaiser abgibt.

Webcode
DPF8_13122

Passende Jobs