Vorgänger in Pension

BT beruft neuen Sicherheitschef

Uhr

British Telecom hat einen neuen Sicherheitschef für die DACH-Region, Skandinavien und Osteuropa ernannt. Er löst Frank Kedziur ab.

Torsten Jüngling übernimmt die Leitung des Security-Bereichs (Quelle: BT)
Torsten Jüngling übernimmt die Leitung des Security-Bereichs (Quelle: BT)

Der international tätige Anbieter von Kommunikationslösungen, BT, hat Torsten Jüngling im Oktober die Leitung des Security-Bereichs bei British Telecom (BT) übertragen. Jüngling verantwortet die IT-Sicherheit in der DACH-Region, Skandinavien und Osteuropa, wie BT mitteilte. Er löste Frank Kedziur ab, der in den Ruhestand ging.

Seit 2007 ist Jüngling in der IT-Security-Branche tätig, wie BT schreibt. Während dreier Jahre arbeitete er als Country Manager der DACH-Region für das Unternehmen Stonesoft. 2014 kaufte Intel das Unternehmen. Anschliessend war Jüngling bei Intel Security für den Vertrieb in Deutschland und Österreich zuständig.

Tags
Webcode
DPF8_15546