Verstärkung der Geschäftsleitung

Neuer CEO für Crealogix Digital Banking Schweiz

Uhr

Crealogix Digital Banking Schweiz hat seit 1. Februar einen neuen Chef. Die Leitung des Bankensoftware-Anbieters übernahm Thomas Schneider.

Thomas Schneider, CEO von Crealogix Digital Banking Schweiz (Quelle: Crealogix)
Thomas Schneider, CEO von Crealogix Digital Banking Schweiz (Quelle: Crealogix)

Thomas Schneider ist seit 1. Februar CEO von Crealogix Digital Banking Schweiz. Er hat laut dem Bankensoftware-Anbieter über dreissig Jahre Banking-, IT- und Consulting-Erfahrung.

Schneider war über 20 Jahre bei UBS tätig und dort unter anderem stellvertretender CIO von UBS Schweiz. Er führte verschiedene elektronische Kunden- und Kontrollsysteme für das Compliance- und Risk-Management ein. Er ist promovierter Nationalökonom.

"Durch meine Beratertätigkeit bei Crealogix konnte ich in den vergangenen Jahren die Geschäftseinheit und die Aufgaben sehr gut kennenlernen und freue mich nun auf meine neue operative Rolle", zitiert Crealogix Schneider in einer Mitteilung. "Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Digital Bankings erachten wir als äusserst wertvoll", ergänzt Crealogix-Gruppen-CEO Thomas Avedik.

Webcode
DPF8_25485

Passende Jobs