Ab März

Neuer CIO für Helsana

Uhr

Hans-Peter Keller wird neuer Informatikleiter von Helsana. Er übernimmt den Posten von Achim Baumstark.

Quelle: Der Helsana-Hauptsitz in Stettbach bei Dübendorf (Quelle: Helsana)
Quelle: Der Helsana-Hauptsitz in Stettbach bei Dübendorf (Quelle: Helsana)

Helsana hat wichtige Positionen neu besetzt: Hans-Peter Keller wird ab März Informatikleiter und Roman Sonderegger soll ab Mai die Leitung der Finanzen und der Versicherungstechnik übernehmen.

Hans-Peter Keller (Quelle: Helsana)

Keller ist seit Dezember 2010 bei Helsana und seit August 2014 Leiter der Abteilung Front Solution Group. Der 49-Jährige soll den bisherigen CIO Achim Baumstark ersetzen, der CTO von Helvetia wird. Keller wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Helsana-CEO Daniel Schmutz berichten.

Roman Sonderegger (Quelle: Helsana)

Sonderegger stösst von PwC zu Helsana. Der 43-Jährige war bereits für Assura und CSS tätig. Zuletzt war er bei PwC für den Bereich Krankenversicherung zuständig. Auch Sonderegger berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Schmutz.

Webcode
DPF8_25782

Passende Jobs