Geschäftsführer weg

Thierry Knecht hat Comdat verlassen

Uhr

Der Comdat-CEO Thierry Knecht hat das Unternehmen verlassen. Die Hintergründe sind noch unklar.

Thierry Knecht hat Comdat verlassen. Er war seit Juni 2016 Geschäftsführer der Firma (Quelle: Comdat)
Thierry Knecht hat Comdat verlassen. Er war seit Juni 2016 Geschäftsführer der Firma (Quelle: Comdat)

Comdat hat keinen Geschäftsführer mehr. Thierry Knecht verliess das Unternehmen am 3. Februar, wie die Redaktion an einem Branchenanlass erfuhr. Comdat bestätigte Knechts Weggang gegenüber der Redaktion.

Über die Hintergründe sagte Comdat-Sprecherin Jenny Kana nichts. Thierry Knecht selbst gab auf Anfrage der Redaktion "keinen weiteren Kommentar" zu seinem Weggang ab.

Knecht hatte die Stelle als CEO im Juni 2016 übernommen. Davor war er schon einmal elf Jahre lang für Comdat tätig. Zwischen 1991 und 2000 als Managing Director.

Webcode
DPF8_25675

Passende Jobs