Relaunch des Webauftritts

GIA Informatik zeigt neue Website

Uhr

GIA Informatik hat seinen Webauftritt einem Redesign unterzogen und dafür die Agenturen Januar Designbureau und Online Marketing beauftragt.

(Quelle: Gia Informatik)
(Quelle: Gia Informatik)

Der IT-Dienstleister GIA Informatik mit Hauptsitz in Oftringen hat seine Website überholt und ihr ein zeitgemässes Design verpasst. Die fortschrittlichen und hochwertigen Dienstleistungen sowie die Firmenwerte Fairness, Verlässlichkeit und Vertrauen sollten mittels einem Redesign authentisch und frisch kommuniziert werden, begründet das Unternehmen den Umbau der Website.

Nach einer Evaluation entschied sich GIA-Marketingleiter Silvan Wyser für eine Zusammenarbeit mit der Designagentur Januar Designbureau aus Zürich. Die SEO-Spezialisten von Online Marketing aus Zug übernahmen die Beratung und Projektleitung.

Die bisherigen Inhalte und die bis anhin komplexe Informationsarchitektur seien für eine bessere Nutzerführung reduziert worden. Für mobile Nutzer wurde das Angebot im Responsive Design umgesetzt.

Tags
Webcode
DPF8_28683