Mathias Riederer

Netstream holt Finanzchef

Uhr

Netstream hat die Stelle eines Finanzchefs geschaffen und Mathias Riederer dafür geholt. Er soll das Wachstum des Telkos unterstützen.

Mathias Riederer, CFO Netstream (Quelle: Netstream)
Mathias Riederer, CFO Netstream (Quelle: Netstream)

Netstream hat seine Geschäftsleitung erweitert. Wie der Provider mitteilt, ist Mathias Riederer seit dem 1. März neuer Chief Financial Officer (CFO). Die Stelle ist neu bei Netstream. Der neue Finanzchef soll das weitere Wachstum unterstützen und die Ertragskraft vorantreiben.

Riederer sei ein ausgewiesener Finanzleiter mit langjähriger Erfahrung im ICT-Bereich. Er arbeitete in leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen, Business Controlling und Outsourcing-Projektmanagement. Zuletzt war der 45-jährige Head of Controlling bei Media Markt Schweiz.

Netstream-CEO Alexis Caceda sagt: "Mathias Riederer ist mit seiner Persönlichkeit, Fach-, Berufs- und Branchenerfahrung die ideale Besetzung als CFO und eine wertvolle Ergänzung für uns in der Geschäftsleitung."

Webcode
DPF8_28892

Passende Jobs