Elam Agam

Atfront stärkt UX-Kompetenzen

Uhr

Die UX-Agentur Atfront hat ihr Team vergrössert. Elam Agam wechselt von Comparis.ch zur Zürcher UX-Agentur. Er soll die Geschäftsbereiche Growth Marketing und Conversion-Optimierung entwickeln.

Elam Agam, Digital Growth Expert und Board Member bei Atfront (Quelle: zVg)
Elam Agam, Digital Growth Expert und Board Member bei Atfront (Quelle: zVg)

Die Züricher Agentur für User-Experience (UX) Atfront hat Elam Agam an Bord geholt. Agam kommt von Comparis.ch, wo er als Head of UX tätig war, wie Atfront mitteilt.

Agam nahm seine Tätigkeit Anfang März auf. Seine Berufsbezeichnung bei Afront ist gemäss seinen Profilen bei Linkedin und Xing "Digital Growth Expert". Zudem ist er Executive Board Member des Unternehmens. Der IT-Spezialist soll die Geschäftbereiche Growth Marketing und Conversion-Optimierung entwickeln. Laut Mitteilung bringt Agam hierfür über 15 Jahre Erfahrung im UX-Bereich mit. Unter anderem habe er diese Disziplin bei Axa Winterthur aufgebaut.

Agam studierte Architektur an der ETH Zürich und schloss das Studium mit einem Diplom ab. Zudem machte er einen Master in Advanced Studies Human Computer Interaction Design an der HSR Hochschule für Technik Rapperswil.

Webcode
DPF8_32652

Passende Jobs