Best of Swiss Web 2017

Gold in der Kategorie "Public Affairs"

Uhr | Aktualisiert

Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Public Affairs" geht an: bike to work – Relaunch.

bike to work – Relaunch
bike to work – Relaunch

Beschreibung:
"Bike to work" ist die nationale Veloaktion zur Gesundheitsförderung in Unternehmen. Jährlich stärken 1800 Betriebe den Teamgeist, die Gesundheit und das nachhaltige Mobilitätsverhalten ihrer Mitarbeitenden. Die wachsende Nutzerbasis war Anlass für den Relaunch mit neuer Website und App.

Urteil der Jury:
"Keep it simple!" lautet das Konzept. Das ist konsequent und macht Spass! Der Relaunch von "bike to work" ist auf verschiedensten Geräten einfach zu nutzen und ideal kombinierbar mit der App. Durch die Gamification-Elemente werden die Nutzer noch weiter angespornt, Kilometer zu radeln. Die Kampagne unterstützt Unternehmen auf spielerische Weise darin, Gesundheit, nachhaltiges Mobilitätsverhalten und Teamgeist ihrer Mitarbeitenden zu fördern. Wir freuen uns auf die nächste Challenge!

Projektname: bike to work – Relaunch

URL: biketowork.panter.ch

Auftraggeber: Pro Velo Schweiz

Auftragnehmer: Panter

Webcode
DPF8_34930

Kommentare

« Mehr