Best of Swiss Web 2017

Gold in der Kategorie "Usability"

Uhr | Aktualisiert

Aus insgesamt 389 Einreichungen hat die Jury 11 Projekte mit Gold ausgezeichnet. Gold in der Kategorie "Usability" geht an: Mammut – neuer weltweiter ­Webauftritt und B2C-Onlineshop.

www.mammut.ch
www.mammut.ch

Beschreibung:
Mit der Realisierung des neuen weltweiten Web­auftritts und eines auf den Kunden fokussierten B2C-Onlineshops beschreitet der Schweizer Outdoor-Ausrüstungs-Hersteller Mammut neue digitale Wege.

Urteil der Jury:
Schöne Bildwelt, gute Navigation und kluge Möglichkeiten zu filtern: Das zeichnet diese Site aus. Verschiedene Zugänge zu den Inhalten erlauben es, aus unterschiedlichen Blickwinkeln das Angebot zu durchsuchen. Auch wenn in der Kombinatorik nicht ganz alles stimmt, so kann doch schnell ein passendes Produkt gefunden werden. Die mangelhafte Accessibility lässt allerdings ­Benutzer mit besonderen Bedürfnissen leider buchstäblich "in der Kälte stehen".

Projektname: Mammut – neuer weltweiter ­Webauftritt und B2C-Onlineshop

URL: www.mammut.ch

Auftraggeber: Mammut Sports Group

Auftragnehmer: Unic

Webcode
DPF8_34943

Kommentare

« Mehr