Für betriebliche Aus- und Weiterbildung

Getabstract und Crealogix gehen Partnerschaft ein

Uhr

Getabstract und Crealogix haben eine Partnerschaft geschlossen. Die beiden Schweizer Unternehmen arbeiten im Bereich der betriebliche Aus- und Weiterbildung zusammen.

Quelle: stock.xchng.
Quelle: stock.xchng.

Crealogix bietet mit Tracker eine Lernplattform für die betriebliche Aus- und Weiterbildung an. Auf dieser finden sich nun auch Buchzusammenfassungen von Getabstract. Die beiden Schweizer Unternehmen sind dafür eine Partnerschaft eingegangen.

Lehrbetriebe können auf Tracker Kurse zusammenstellen und Module ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen. Anwender der Plattform können nun auf die gesamte Onlinebibliothek von Getabstract zugreifen. Das Unternehmen hostet fünfseitige Zusammenfassungen von Wirtschafts- und Managementbüchern. Die Texte gibt es in sieben Sprachen.

Webcode
DPF8_41978