Onegov GEVER

4teamwork erneuert GEVER-Lösung

Uhr

4teamwork hat eine neue Version seiner GEVER-Lösung namens Onegov GEVER lanciert. Künftig plant der Softwareentwickler, jährlich ein Major Release herauszubringen.

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia

Der Schweizer Softwareentwickler 4teamwork hat seine Lösung für die elektronische Geschäftsverwaltung (GEVER) erneuert. Für die Neuausgabe der Lösung namens Onegov legte das Unternehmen den Schwerpunkt auf Interoperabilität, wie das Unternehmen mitteilt. Künftig plane das Unternehmen, einen Major Release pro Jahr zu veröffentlichen.

4teamwork integrierte nach eigenen Angaben eine "Visual Search"-Funktion in die Lösung. Diese soll die Suche nach Geschäftsinformationen effizienter gestalten. Sie sei auch für grosse Dateibestände von über einer Million Dokumente nutzbar, verspricht das Unternehmen.

In der neuen Version der Software könnten Nutzer Dokumente auch offline bearbeiten, schreibt 4teamwork. Neu sei auch die Integration mit Outlook.

Webcode
DPF8_42993