Neue Köpfe für Gamned

Gamned verstärkt sein Team

Uhr

Oliver Frank wird die Leitung des Zürcher Büros von Gamned übernehmen. Zusätzlich wird das Kampagnenmanagement sowie das Media Trading mit Frédéric Morel und Rachid Armouz verstärkt.

Das Team von Gamned (Quelle: Gamned)
Das Team von Gamned (Quelle: Gamned)

Oliver Frank wird als Sales & Business Development Director die Leitung des Zürcher Büros von Gamned übernehmen. Zusätzlich wird das Kampagnenmanagement sowie das Media Trading mit Frédéric Morel und Rachid Armouz verstärkt. Charlotte Paris wird neu Head des Trading-Teams.

Als Grund für den personellen Ausbau gibt Gamned in einer Mitteilung ein Wachstum von 80 Prozent an. "Seit der Eröffnung unseres Zürcher Büros im vergangenen Jahr haben wir die Anzahl der Kunden in der Deutschschweiz verdoppelt. Wir haben unser Angebot an die hiesigen Marktbedürfnisse angepasst", sagt Pierre Berendes, Managing Director von Gamned Schweiz.

Oliver Frank bringt mehr als 20 Jahren Branchen-Erfahrung mit. Er arbeitete in der Vergangenheit für verschiedene Agenturen in Zürich, darunter Havas, MEC, TBWA, Goldbach, DQ&A Media Group, sowie Axel Springer.

Er bringt seine langjährige Führungserfahrung und die Fähigkeit, das Team weiterzuentwickeln, in das Unternehmen ein. Mit seiner Hilfe sollen die Consulting-Dienstleistungen ausgebaut werden, die für grosse Werbeauftraggeber bei der Implementierung von programmatischen, Performance-Marketing- oder Branding-Kampagnen wegweisend sein werden, schreibt Gamned.

Mit der Verstärkung der zwei neuen Media Traders, Frédéric Morel und Rachid Armouz, zählt Gamned Schweiz nun 9 "certified media buyers". Charlotte Paris wurde an die Spitze des Teams befördert.

Tags
Webcode
DPF8_44049