Zum DACH-Chef ernannt

Mischa Sturzenegger steigt auf bei Polycom

Uhr

Mischa Sturzenegger ist neuer DACH-Chef bei Polycom. Biser leitete er die Geschäfte in der Schweiz und Österreich. Parallel dazu verkündete Polycom noch weitere Personalentscheidungen.

Mischa Sturzenegger, DACH-Chef von Polycom. (Quelle: Netzmedien)
Mischa Sturzenegger, DACH-Chef von Polycom. (Quelle: Netzmedien)

Der amerikanische Collaboration-Spezialist Polycom hat Mischa Sturzenegger zum DACH-Chef befördert. Er leitete bisher als General Manager die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich, wie Polycom mitteilt.

In der neuen Rolle ist Sturzenegger für die Sales-Strategieentwicklung im DACH-Raum zuständig. Erst Anfang 2016 kam er zu Polycom. Davor arbeitete er unter anderem bei Lifesize, Cisco, Tranberg und Equinix.

Auch Jens Brauer bekommt neue Aufgaben. Er bleibt Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe. Zusätzlich ist er nun auch für die Regionen Naher Osten und Afrika zuständig.

Ausserdem ernannte Polycom Amy Barzdukas zum Chief Marketing Officer. Der bisherige EMEA-Chef Marco Landi übernimmt künftig auch die Region Asien-Pazifik, wie es weiter heisst.

Webcode
DPF8_46195

Passende Jobs