CG2730 Swiss Garantie

Eizo bringt 27-Zoll-Bildschirm für Profis

Uhr | Aktualisiert

Eizo hat ein neues Modell seiner Coloredge-CG-Reihe vorgestellt. Der CG2730 Swiss Garantie bringt ein 27-Zoll-Panel, eine Auflösung von 2560x1440 Pixel sowie eine hohe Farbraumabdeckung mit. Ein Kalibrierungssensor ist eingebaut.

Der CG2730 Swiss Garantie. (Source: Eizo)
Der CG2730 Swiss Garantie. (Source: Eizo)

Der japanische Hersteller von Computermonitoren Eizo hat mit dem CG2730 Swiss Garantie ein neues Modell seiner Coloredge-CG-Reihe vorgestellt. Der 27-Zoll-Bildschirm sei für "anspruchsvolle bis professionelle Anwender in den Bereichen Fotografie, Webpublishing und Grafik" konzipiert, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.

Wie Eizo weiter mitteilt, bietet der CG2730 Swiss Garantie mit einem LED-Backlight eine hohe Farbverbindlichkeit, einen weiten Betrachtungswinkel sowie eine Abdeckung von 99 Prozent des Adobe-RGB-Farbraums. Der Bildschirm sei ab Werk vorkalibiert. Zudem führe ein eingebauter Kalibrierungssensor automatisch Kalibrierungen vor Ort durch.

Die weiteren Gerätedaten laut Hersteller:

  • 27-Zoll IPS-Panel mit 2560x1440 Pixeln

  • Kontrast von 1500:1

  • Helligkeit von 350 Candela pro Quadratmeter

  • Lichtschutzblende

  • DisplayPort-, DVI-I- und HDMI-Eingänge

Laut Mitteilung gibt der Hersteller auf den CG2730 Swiss Garantie fünf Jahre Garantie. Der Monitor sei ab sofort bei den Partnern von Eizo erhältlich. Der Preis liegt bei 2269 Franken inkl. Mehrwertsteuer.

Tags
Webcode
DPF8_51658

Kommentare

« Mehr