Zertifizierung

Equipe ist Google Analytics Certified Service Partner

Uhr

Die Agentur Equipe ist neu Google Analytics Certified Service Partner. Die Zertifizierung sei direkt über den Google-Hauptsitz in Kalifornien erfolgt.

Quelle: Equipe
Quelle: Equipe

Equipe hat die Zertifizierung als Google Analytics Certified Service Partner (GACP) erlangt. "Dank der engen Zusammenarbeit mit Google werden wir Entscheidungsträger mit einem detaillierten Bild des Kundenverhaltens versorgen können", zitiert die Agentur ihren Gründer Martin Widmer in einer Mitteilung.

Die Agentur kann nun datengetriebene Werbung vom Konzept bis zum Marketing-Analytics-Report aus einer Hand anbieten. Mit Beratung, Training, Implementierung und technischem Support für Google Analytics. Die Zertifizierung sei direkt über den Google-Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien erfolgt, schreibt Equipe.

Equipe habe im mehrstufigen Zertifizierungsprozess eine hohe Beratungsqualität bewiesen, sagt Yves Mäder, Plattform Lead Doubleclick Schweiz und Österreich bei Google in Zürich. Laut Google haben in der Schweiz auch die Agenturen Intarget, Webrepublic, Yourposition, Zweipunkt und die Wide Agency den GACP-Status.

Tags
Webcode
DPF8_53417