Neuzugang bei Werbenetzwerk

Andreas Gran wird COO von Adwebster

Uhr | Aktualisiert
von Werbewoche

Andreas Gran stösst zu Adwebster. Er ergänzt das Team als COO und neues Geschäftsleitungsmitglied.

Andreas Gran ist der neue COO von Adwebster. (Source: Adwebster)
Andreas Gran ist der neue COO von Adwebster. (Source: Adwebster)

Andreas Gran ist neu COO von Adwebster und Geschäftsleitungsmitglied. Gran sei eidgenössisch diplomierter Medienmanager. Er war vorher bei Scout24 Schweiz tätig, wie es in einer Medienmitteilung von Adwebster heisst. In den letzten drei Jahren habe er den Aufbau von Scout24 Mediaimpact verantwortet.

Zuvor waltete der 47-Jährige während zehn Jahren in diversen Führungsfunktionen bei Scout24 Schweiz und deren Tochterfirmen. Gran bringe langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle und des strategischen Managements mit.

Andreas Gran äussert sich in der Mitteilung zur neuen Herausforderung: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, in dieser entscheidenden Position den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten. Speziell faszinierend für mich ist die neue Live Advertising Technologie, welche noch nie dagewesene Möglichkeiten für Werbekunden und Agenturen bietet."

Tags
Webcode
DPF8_57286

Kommentare

« Mehr