UCC-Anbieter baut Vertrieb aus

Xelion beruft Country Manager DACH

Uhr

Xelion hat einen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Jan Böttcher soll den hiesigen Vertrieb des niederländischen UCC-Anbieters ausbauen.

Jan Böttcher, Country Manager DACH, Xelion. (Source: zVg)
Jan Böttcher, Country Manager DACH, Xelion. (Source: zVg)

Der niederländische Anbieter von UCC-Lösungen Xelion will seinen Vertrieb im DACH-Raum ausbauen. Deswegen gründete das Unternehmen einen Standort in Hamburg. Von dort aus möchte Xelion Partnerschaften mit Resellern, Systemhäusern und ICT-Beratern knüpfen. Diesen Plan soll Jan Böttcher als neuer Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz umsetzen, wie Xelion mitteilt.

Bevor Böttcher zu Xelion stiess, arbeitete er gemäss seinem Linkedin-Profil als Business Director bei den Unternehmen E-Blocker.com und Möbel.de. Ausserdem betreibt er ein eigenes Unternehmen, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Böttcher fungiert als CEO der Firma Hanseapps.de. Das Unternehmen vermarktet Smartphone-Applikationen und bietet Beratungen sowie Schulungen an.

Webcode
DPF8_63546