Best of Swiss Apps 2017

"ewz-on" gewinnt Gold in der Kategorie Campaigns

Uhr | Aktualisiert

Aus 138 eingereichten App-Projekten hat die Jury von Best of Swiss Apps 9 Gold-Gewinnern ausgezeichnet. Die Projekte "BUX", "ewz-on" und "Inside Laax" wurden gleich zweimal mit Gold geehrt. Sherpany gewann zweimal Gold in der ­Kategorie Enterprise, einmal für das Betriebssystem iOS und einmal für Microsoft Windows.

(Source: www.carlosramosphoto.com)
(Source: www.carlosramosphoto.com)

Auftraggeber: EWZ

Auftragnehmer: Staay

Betriebssystem: eingereicht für Google Android

Beschreibung

Erlebe zum 125-Jahr-Jubiläum von EWZ die Elektrifizierung und damit Entwicklung der Stadt Zürich über die sechs wichtigsten Epochen seit 1892. Sechs unterschiedlichste Games mit aufwändiger Grafik, zwei in Mixed-Reality, in Geschicklichkeit, Taktik, Wissen und Schnelligkeit. Angereichert mit Infotainment.

Urteil der Jury

Mit "ewz-on" erfährt der Nutzer spielerisch einiges über die Entwicklung der Elektrifizierung während sechs Epochen von 1892 bis heute und erhält sogar einen Ausblick in die nahe Zukunft. Die Kampagnen-Botschaft wird über sechs abwechslungsreiche Spiele vermittelt. Wissbegierige erfahren durch kurze und inhaltlich informative Texte mehr über die jeweiligen Epochen. Die App "ezw-on" ist deshalb ein überzeugender Gewinner der Kategorie Campaigns.

Webcode
DPF8_68867

Kommentare

« Mehr