Neues Geschäftsleitungsmitglied

Eniwa ernennt Leiter für Enercom

Uhr

Eniwa hat seine Telekom- und Informatikangebote im Geschäftsbereich Enercom gebündelt. Dieser hat nun einen neuen Leiter.

(Source: studiofototoni)
(Source: studiofototoni)

Konrad Broggi hat am 1. März die Leitung von Enercom übernommen. Enercom gehört zu Eniwa aus Aarau und ist für die Angebote rund um Telekom, Informatik und erneuerbare Energien verantwortlich. Broggi ist neu auch Mitglied der Geschäftsleitung von Eniwa.

Broggi hat einen Abschluss als Informatik Ingenieur FH TSI mit einem Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft. Er war zuletzt in der Geschäftsleitung von Spie tätig, einem Anbieter für IT-Infrastrukturen, Smart-City-Lösungen und Energiemanagement.

Eniwa stellte sich zum Jahresbeginn neu auf und änderte seinen Namen. Das Unternehmen hiess früher IBAarau. Es zügelte die meisten seiner Aktivitäten in ein neues Bürogebäude in Buchs. Eniwa bietet in rund 30 Gemeinden Produkte rund um die Themen Strom, Erdgas/Biogas, Wasserstoff, Wasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroinstallationen an. Das Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeiter.

Webcode
DPF8_83252

Passende Jobs