16. Mai in Zürich

Smama lädt zum ersten Mobile Marketing Practical

Uhr

Am 16. Mai veranstaltet der Verband Smama zum ersten Mal die Reihe "Mobile Marketing Practical". Sechs Referenten reden über die Möglichkeiten des mobilen Marketings im lokalen Bereich.

(Source: nikkytok / iStock.com)
(Source: nikkytok / iStock.com)

The Swiss Mobile Association, kurz Smama, hat zu einer neuen Veranstaltungsreihe geladen. Der erste sogenannte "Mobile Marketing Practical" findet am 16. Mai im LAB100 in der Europaallee beim Zürcher Hauptbahnhof statt, wie es in einer Mitteilung heisst. Veranstaltungsbeginn ist 16:30 Uhr und der Event dauert bis circa 20 Uhr. In sechs Vorträgen geben Gastredner unter dem Titel: "Location based", Einblick in die Praxis des mobilen Marketings.

Folgende Referenten kündigen die Veranstalter an:

  • Hans-Joachim Scharf, Account Manager, Navvis: "Die Location als Basis"

  • Bob Sumner, Associate Director at Disney Research Zurich: "Augmented location based"

  • Till Zaugg, Interaction Marketing Manager, Swisscom: "Vom SMS zur Location"

  • Christoph Marty, CEO Clear Channel Schweiz: "Out of Home und Mobile"

  • Ramona & Andreas, Producers bei Gbanga. "Laufkundschaft dank Apps"

  • Patrick Minder, CEO von JLS Digital: "Mobile Interaktion Mobile am POS"

Der Event ist für Mitglieder von Smama kostenlos. Ansonsten veranschlagen die Veranstalter einen Beitrag von 120 Franken. Anmeldungen sind über die Website des Verbands möglich.

Webcode
DPF8_85055