Janik Tschanz wird CEO

Comvation baut Unternehmen und Geschäftsleitung um

Uhr

Comvation hat seine Führung neu aufgestellt. Janik Tschanz übernimmt nun alleine die Leitung des Unternehmens. Weiterhin teilte sich das Unternehmen in drei Geschäftsbereiche auf.

Die neue Geschäftsleitung von Comvation: Andy Wirth, Janik Tschanz, Daniel Plüss, Kaleb Tschabold (v.l.). (Source: Comvation)
Die neue Geschäftsleitung von Comvation: Andy Wirth, Janik Tschanz, Daniel Plüss, Kaleb Tschabold (v.l.). (Source: Comvation)

Die Webagentur Comvation hat sich neu aufgestellt. Neu etablierte die Firma die Geschäftsbereiche Realisation & Webdesign, Support & Betrieb und Verkauf & Marketing. Wie Comvation mitteilt, soll dadurch der Kundenfokus gestärkt und die Servicequalität erhöht werden.

Die Bereiche werden folgende Personen leiten:

  • Kaleb Tschabold: Realisation & Webdesign

  • Daniel Plüss: Support & Betrieb

  • Andy Wirth: Verkauf & Marketing

Bisher leiteten Martino Casciaro und Janik Tschanz das Unternehmen als Co-Geschäftsführer. Gemäss Mitteilung wird Casciaro das Unternehmen Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen und neue Herausforderungen ausserhalb der Firma suchen. Daher wird Janik Tschanz alleiniger CEO des Unternehmens. Unterstützt wird er in der neu aufgestellten Geschäftsleitung durch die drei oben genannten Bereichsleiter.

Webcode
DPF8_92269