Premium event

Ricoh Trend Forum

Image
Datum
04. Juni 2024 - 8:00 bis 14:00
Kategorie
Konferenz
Ort
Trafo Baden
Kontaktinformation

Tatjana Gelmetti, tatjana.gelmetti@ricoh.ch

Beschreibung

Die Zukunft gestalten: Ricoh Trend Forum 2024

Die Welt dreht sich heute schneller denn je, was gestern war, ist heute anders. Erfolgreich sein werden in Zukunft jene, die diese Veränderungen aktiv mitgestalten und für sich nutzen. Darum geht es bei unserem Ricoh Trend Forum 2024: Die Zukunft in unseren Händen. Wie wir den Veränderungen in der Welt aktiv begegnen.

 

Damit greifen wir Themen auf, die uns alle bewegen: Das Potential der KI, die Gefahren durch Cyber Crime oder den Fachkräftemangel. Gleichzeitig geben wir Inspiration, wie sich Unternehmen in einer sich rasant verändernden Welt zurechtfinden.

 

Unsere hochkarätigen Speaker werden die wesentlichen Fragen adressieren:

 

  • Wie geben wir Mitarbeitenden Visionen mit, für die sie mit Engagement arbeiten?
  • Was hat Technologie mit der positiven Gestaltung unserer Arbeitswelt zu tun?
  • Welche Herausforderungen bringt die digitale Welt mit sich, und wie gehen wir damit um?
     

Begleitet durch unsere Moderatorin Anna Maier werden unsere Referenten sowie die Vortragenden in den exklusiven Breakout Sessions wichtige Antworten liefern. Besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf Keynote Speaker Alois Zwinggi, Managing Director des World Economic Forum, der als ausgewiesener Experte für Cyber Crime die aktuellen Entwicklungen und grössten Herausforderungen in punkto Cybersecurity skizzieren wird.

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos an