Best of Swiss Web 2020
Master-Kandidat: Catch a Flight to Buenos Aires
Das Projekt "Catch a Flight to Buenos Aires" von Edelweiss Air, umgesetzt von Thjnk Zürich, Ateo und Rocket Film, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
"Catch a flight to Buenos Aires" hat die Jury als rundum gelungene Kampagne überzeugt. Mit dem auf einer AR-App basierenden "Gamification"-Ansatz wird der neue Direktflug nach Buenos Aires spielerisch bei der Zielgruppe bekannt gemacht. Die Kampagne geht technologisch neue Wege und ist sehr sauber und überraschend umgesetzt. Das bringt messbaren Traffic für die Website, positive Awarness für den Brand und unter dem Strich überzeugende Resultate.
URL: http://www.campaignhub.ch/2020-bosw-marketing
Auftraggeber: Edelweiss Air
Auftragnehmer: Thjnk Zürich, Ateos, Rocket Film
Sicherheits-Patch ist verfügbar
Cisco warnt vor Schwachstellen in Serversoftware und Angriffen auf VPN-Dienste
Uhr
Bericht wirft Fragen auf
EDÖB kritisiert Digitec Galaxus
Uhr
Kirk Skaugen im Interview
So rüstet sich Lenovo fürs KI-Wettrennen
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr
Immer mehr Solaranlagen
Schweizer Elektrizitätsproduktion erreicht 2023 neuen Rekordwert
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Kreditkartendaten im Visier
Phishing-Betrüger täuschen Opfer mit vermeintlich gesperrter Apple-ID
Uhr
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Luciano Rizza
Adnovum bekommt neuen Managing Director Financial Services
Uhr
Webcode
DPF8_172204