Premium event

Webinar «Jira Service Desk»

Image
Datum
28. Februar 2018 - 13:30 bis 14:30
Kategorie
Schulung
Ort
online
Kontaktinformation

Name: Christopher Jenni
E-Mail: christopher.jenni@bitvoodoo.ch

Beschreibung

Mehrwert für IT- und Business-Teams: Erfahren Sie in 60 Minuten, wie Sie die herausragende Helpdesk­lösung «Jira Service Desk» optimal in Ihrem Betrieb einsetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen schneller, vernetzter und intelligenter beantworten können.

 

«Jira Service Desk» wird von Unternehmen aller Branchen so begeistert aufgenommen, weil es sich drei der grössten Herausforderungen im täglichen Business stellt:
 

  1. Kunden erwarten einen optimierten Betreuungsprozess, damit ihr Problem schnell gelöst wird oder sie sich selbst weiterhelfe können.
  2. Business- und IT-Teams werden von Kundenanfragen überhäuft und benötigen Unterstützung, um wertvolle Zeit für wichtige Arbeiten zu gewinnen.
  3. Das Unternehmen erwartet einen Mehrwert von der IT, und dieser muss schwarz auf weiss ­nachweisbar sein.

Erleben Sie das am schnellsten wachsende Produkt der gesamten Atlassian-Produktpalette live. Die Präsentation wird auf Deutsch gehalten.
Die Teilnahme ist gratis. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

 

Jetzt Anmelden