In der Schweiz, in Deutschland und in Österreich

Prianto wird Distributor von Doctor Web

Uhr | Aktualisiert

Der Distributor Prianto vertreibt ab sofort in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen des Security-Spezialisten Doctor Web.

Prianto ist neuer Distributor für Produkte des russischen Security-Unternehmens Doctor Web in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich, heisst es in einer Medienmitteilung. Mit diesem Schritt will Doctor Web neue Reseller finden und das Geschäft rasch ausbauen.

„Wir haben uns ganz bewusst für Doctor Web entschieden. Es ist eine enorm leistungsfähige Lösung, die nicht nur bei der Detektion, sondern auch der Desinfektion überzeugt“, wird Karl Hoffmeyer, BU-Leiter Security Solutions bei Prianto, in der Mitteilung zitiert.

Ein besonderer Fokus beim Vertrieb liege auf der "Dr.Web Enterprise Security Suite". Es sollen aber auch alle andere Box- und OM-Produkte von Doctor Web über Prianto erhältlich sein.

Passende Jobs