René Burgener ist zurück in der Telko-Branche
UPC Cablecom hat mit René Burgener einen Kenner der Telko-Branche als neuen Sales Director MLE für den Geschäftskundenbereich ernannt.
UPC Cablecom hat René Burgener als neuen Sales Director MLE für den Geschäftskundenbereich ernannt. Wie die Kabelnetzgesellschaft mitteilt, übernahm Burgener Anfang August die Position von Sébastien Dufaux, der bei UPC Cablecom eine neue Führungsfunktion antrat.
Burgener ist ein alter Hase in der Telko-Branche. Der 57-Jährige war bereits bei Sunrise, Orange und Swisscom in verschiedenen Verkaufs- und Managementpositionen tätig. Während der letzten zwei Jahre sei er als selbständiger Unternehmensberater tätig gewesen und habe Start-Up-Unternehmen im ICT-Bereich als Mitgründer und Geschäftsführer unterstützt, schreibt UPC Cablecom.
Burgener freut sich auf die Rückkehr in die Telko-Branche: "Als Telekommunikations-Pionier der ersten Stunde fasziniert mich die Branche und ich erkenne grosses Marktpotential bei UPC Cablecom. Cloud-Services, UCC sowie zukunftsträchtige Sourcing-Modelle führen zunehmend dazu, dass das Telekommunikationsnetz für Unternehmen zum geschäftskritischen Element wird."
OpenAI führt günstigere Abostufe für ChatGPT Pro ein
Wie Cyberkriminelle quelloffene Software infiltrieren
Globale PC-Verkäufe nehmen leicht zu
Hacker verschicken Windows-Malware per Whatsapp
Sensibilisierungskampagne warnt vor KI-Phishing
Nutanix und Netapp bauen Alternative zu VMware aus
So klingt der Imperial March im Barockstil
Huawei Schweiz hat einen neuen CEO
Anthropic denkt über eigene KI-Chips nach