WLAN und iOS 6 vertragen sich nicht
Seit gestern können Apple-Nutzer das Update für iOS 6 herunterladen. Einige bekunden Probleme mit der WLAN-Verbindung.
"Hmm, the page you're looking for can't be found" ("Die Website, die Sie suchen, kann nicht gefunden werden") - diese Meldung bringt seit gestern Apple-Nutzer zur Verzweiflung. Wie es scheint, vertragen sich iOS 6 und WLAN nicht. Auf Twitter sind zahlreiche Meldungen von Nutzern zu finden, die sich beklagen, weil ihre WLAN-Verbindung seit dem Update nicht mehr funktioniert.
Reaktionen auf Twitter
"WLAN und iOS6 wollen noch nicht so recht miteinander", meint einer der Nutzer. Ein anderer schreibt, er könne seit iOS6 nicht mehr surfen – ob jemand eine Idee habe, woran es liege? In der Apple Support Community beschreiben Nutzer das Problem ebenfalls und geben einander Tipps, wie sie es gelöst haben. Apple Schweiz bezieht auf Anfrage der Redaktion keine Stellung.
iOS6 ist seit gestern als Update fürs iPhone, iPad oder iPod touch verfügbar. Auf der Apple-Website sind die Neuerungen detailliert aufgelistet. Dazu gehört unter anderem die direkte Integration von Facebook sowie das Panorama-Feature für die Kamera.
Circet übernimmt Technik Partner
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
Google lanciert die Pixel-11-Serie
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Der grösste Tagfalter der Welt
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen