Master-Kandidat: Fifa Official App der Fifa
Dieses Projekt ist eines von zwölf, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Apps 2014" abzuräumen. Der Award wird am 19. November in Zürich vergeben.
App: FIFA Official App
Auftraggeber: FIFA - Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer: Monitise Create plc
Urteil der Fachjury
Live-Ergebnisse aus aller Welt, aktuelle Meldungen und Fotos, exklusive Videos und Interviews. Erklärung von FIFA's Mission anhand von Beispielprojekten. Alle FIFA-Wettbewerbe inkl. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ mit dem "Global Stadium" sowie der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste.
Die neue FIFA App ist technisch sehr gut umgesetzt, mit vielen kleinen Details wie das Ändern der Textgrösse, Social Sharing, Live Ticker etc., die die App interessanter gestalten und einen echten Mehrwert bieten. Die App funktioniert fliessend, die Informationen sind übersichtlich präsentiert, und das Design ist modern, minimalistisch und frisch. Der User kann sich auch eine Favoritenliste seiner Mannschaften anlegen und schnell auf deren Aktivitäten zugreifen. Eine sehr gelungene FIFA-Lösung.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung