Neu geschaffene Stelle

Dimension Data Schweiz kürt Michael Bojang zum Solutions Director

Uhr | Aktualisiert

Das südafrikanische Unternehmen Dimension Data hat sein Schweizer Team um Michael Bojang ergänzt. Er übernimmt die neu geschaffene Stelle des Solutions Directors.

Michael Bojang, Solutions Director, Dimension Data Schweiz. (Quelle: Dimension Data)
Michael Bojang, Solutions Director, Dimension Data Schweiz. (Quelle: Dimension Data)

Der südafrikanische IT-Dienstleister Dimension Data ist auch in Glattbrugg vor Ort. Dort ist die neue Stelle "Solutions Director" geschaffen und durch Michael Bojang besetzt worden. Er arbeitete zuletzt bei Oracle. Nun ist er bei Dimension Data Schweiz für Cloud und Rechenzentren verantwortlich.

Boajang rapportiert an Daniel Scoziero aus der Geschäftsleitung und hat einen Abschluss in Electrical Electronic Engineering des Newham College. Laut Mitteilung arbeitete er vor seinem Wechsel unter anderem für Roche, Microsoft Schweiz und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich.

Dimension Data gehört zur japanischen Unternehmensgruppe Nippon Telegraph and Telephone. Die Firma bietet unter anderem Dienste rund um Cloud Computing, Rechenzentren und Netzwerke an.

Passende Jobs