Sunrise-Produkte auf Basler Glasfasernetz erhältlich
Sämtliche Sunrise-Produkte sind neu auf dem Basler Glasfasernetz erhältlich. Der Telko feiert den Verkaufsstart mit einem Street-Painting-Event.
Sunrise hat seine Produkte neu auch für das Basler Glasfasernetz angekündigt. Ab sofort sind sämtliche Produkte von Sunrise Home über das Glasfasernetz der IWB erhältlich, heisst es in einer Medienmitteilung von Sunrise.
Sunrise verspricht den Baslern eine Up- und Download-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s. Auch Sunrise-TV wird über das Glasfasernetz der IWB angeboten. Nach Zürich, Bern, St. Gallen, Luzern, Winterthur und Genf ist Basel die siebte Stadt, die die Glasfaser-Dienstleistungen von Sunrise beanspruchen kann. Demnächst sollen weitere Glasfaser-Angebote in anderen Schweizer Städten folgen, teilt Sunrise mit.
Um diese Nachricht zu feiern, lässt der Telko die Street-Art-Künstlerin Christiane Jessen-Richardsen ein 20 Quadratmeter grosses Bild im SBB-Bahnhof malen. Das Bild soll auf künstlerische Weise das unterirdische Glasfasernetz in Basel abbilden. Die Aktion findet am Freitag den 22. Mai statt. Das Werk soll bis am Samstag (23. Mai) zu bestaunen sein, teilt das Unternehmen weiter mit.
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
Apple erhöht Preise von Macbooks und iPads
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
"Star Wars" mit winzigem Budget