Premium Partner
Partner
Knowledge Partner

Letzte Meldung

27.04.2012 11:37Shitstorm-SkalaWie überlebt man einen Shitstorm? Die kurze Antwort: Ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. Die neu entwickelte Shitstorm-Skala von feinheit.ch hilft beim Beurteilen der Lage.

Mehr Letzte Meldungen

Die Banane, die rechnetWarum einfach, wenn es auch kompliziert geht, war das Motto des Entwicklers dieses Mini-Rechners.
Anonymous vs. LausanneAnonymous Schweiz droht der Stadt Lausanne.
Nach 4,9 Milliarden Kilometern und fast zehn JahrenDie Sonde New Horizon nähert sich Pluto mit einer Geschwindigkeit von über 14,5 Kilometern pro Sekunde.
"Das dauert ja ewig"Jugendliche können einer gedruckten Enzyklopädie nicht mehr viel abgewinnen.
Die Geschichte des Internets vertontDer Werdegang des Internet speziell für das Ohr aufbereitet.
Cosplay-Liebhaber aufgepasst!Der Grafikkartenhersteller KFA2 hat einen Cosplay-Wettbewerb ausgelobt. Zu gewinnen gibt es eine Drohne, Grafikkarten und T-Shirts. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2015.
So wie noch nie ein Handset zuvor gewesen istDen Communicator von Star Trek gibt es ab Januar 2016 endlich als Bluetooth Handset fürs Smartphone. Vorbestellungen nehmen die Macher von "The Wand Company" aber jetzt schon entgegen.
Deutschland vs. GriechenlandDas Sketch ist schon älter, aber aktueller denn je.
Wie spät ist es bitte?Es ist genau 8x2-2 Stunden und 37-12+9 Minuten.
AK47 gegen iPhonesDieses Video beantwortet die dringliche Frage, wie viele iPhones man auf sich tragen muss, um gegen Schusswaffen geschützt zu sein.
Jet vs. DrohneNoch scheinen bemannte Flugobjekte den ferngesteuerten überlegen zu sein - zumindest in kriegerischen Auseinandersetzungen.
Kühles Bier auf RädernDas mobile Bierfass "Hank" sucht auf Kickstarter noch nach Unterstützern. Es bietet kühles Bier auch für unterwegs.
Die analoge Digitaluhr - die digitale AnaloguhrDie Digitalisierung macht auch vor der Analoguhr nicht Halt.
© Netzmedien AG 2015
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Netzwoche ist nicht gestattet.

Diesen Artikel finden Sie auf Netzwoche unter:

http://www.netzwoche.ch/News/Last.aspx?id=%7B176EE6D6-1C3C-4E5F-95D0-396A38A77C92%7D