Premium Partner
Partner
Knowledge Partner

Letzte Meldung

27.04.2012 11:37Shitstorm-SkalaWie überlebt man einen Shitstorm? Die kurze Antwort: Ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. Die neu entwickelte Shitstorm-Skala von feinheit.ch hilft beim Beurteilen der Lage.

Mehr Letzte Meldungen

Falsche Apple-VerkäuferWenn Apple-Mitarbeiter Microsoft-Tablets empfehlen, läuft irgendetwas schief.
Spin-offDie Russen wissen wie man sonst sinnlose Gadgets sinnvoll einsetzt.
Drohne vs. ZombieFür alle, die schon immer mal wissen wollten, wie sich Drohnen im Kampf gegen Zombies machen.
Jurassic Park aus KlötzchenSteven Spielberg hat damals über 60 Millionen US-Dollar in Jurassic Park gesteckt. Fans schafften es mit nur 100'000 Dollar an Lego-Steinen.
Das heisseste Wearable auf dem MarktDer XM42 wird als erster kommerziell verfügbarer Hand-Flammenwerfer beworben. In den USA ist er ab einem Preis von 700 US-Dollar zu haben.
Fernsehen wie in den 90ernWrestling, Backstreet Boys, Irakkrieg, Dauerwelle und Co. Die Website my90stv.com lässt das Fernsehen der 90er Jahre wiederauferstehen.
Virtuell? Real? Oder gar Fake?Magic Leap sorgt mit einem Video für Aufsehen.
Super-Marios MeisterWie spielt man ein Jump'n-Run-Spiel ohne zu springen? Scott Buchanan gilt als Meister in dieser Disziplin. Im Video stellt er sein Können unter Beweis.
Mit der Action-Cam durch den Brüsseler Bike-DschungelBrüssel: Ort der Bürokratie. Natürlich ist auch das Radfahren geregelt. Die Stadt durchzieht ein Netz von Radwegen. Diese scheinen aber nicht immer zu Ende geplant worden zu sein, wie das Video zeigt.
Ist Grand Theft Auto 5 rassistisch?Im Web wird spekuliert, ob die Polizisten in dem Videospiel Grand Theft Auto 5 nach rassistischen Motiven handeln. Wer mittels Google nach den Begriffen "Grand Theft Auto 5" und "Racism" sucht, erhält 341'000 Einträge zu dem Thema. Der Youtuber Mat Pat vom Youtube-Kanal Game Theory hat untersucht, was an den Gerüchten dran ist.
Wunschlos glücklichPizza per SMS bestellen? Kein Problem.
Netflix auf dem NintendoWer ein Nintendo Entertainment System besitzt, kann dieses um eine technische Finesse erweitern: Video-Streaming. Zwei Entwickler haben an einem Netflix-Hackday eine Spielekassette modifiziert. Mit ihr zeigt die Spielekonsole House of Cards und weitere Netflix-Inhalte an - in vier Farben.
Einmal einen Arm, bitteEin herzerwärmendes Video über einen Jungen mit einem halben Arm ... und Robert Downey Jr.
Bling Bling für 10'000 DollarCollegehumor.com fragt sich, warum die goldene Apple Watch 10'000 US-Dollar kostet.
Und sie fliegt dochEinmal den Kurs des Raumschiffs Enterprise bestimmen. Mit diesem Modell gelingt es sicher.
Flug durch den LHC des CernMit der Drohne im Tiefflug durch den Large Hadron Collider des Forschungszentrums Cern.
Natürliches Fluggerät aus NordkoreaDer Oberste Führer Kim Jong-un testet ein neuartiges Fluggerät. Der Specht zeichnet sich durch ausserordentliche Tragkraft aus, wie einem Bild des Testflugs zu entnehmen ist. Die TCO sollen ebenfalls sehr gering sein.
Snowden und die SchweizSnowden zeigt in einem Gespräch grosse Sympathien für die Schweiz.
Super MarioDas wohl härteste Super Mario Level aller Zeiten.
Bodypainting mal andersNein, diese Löcher sind nicht echt.
Mit Marissa zum Jodel-DiplomAnlässlich des 20. Geburtstags von Yahoo haben über 3400 Mitarbeiter des Unternehmens einen neuen Jodel-Weltrekord aufgestellt. Yodel-Ay-Ee-Oooo!
Robobear wird zum AltenpflegerNach Ansicht seiner japanischen Entwickler soll dieser putzige Roboterbär die Altenpflege revolutionieren.
© Netzmedien AG 2015
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Netzwoche ist nicht gestattet.

Diesen Artikel finden Sie auf Netzwoche unter:

http://www.netzwoche.ch/News/Last.aspx?id=%7B176EE6D6-1C3C-4E5F-95D0-396A38A77C92%7D