Premium Partner
Partner
Knowledge Partner

Letzte Meldung

27.04.2012 11:37Shitstorm-SkalaWie überlebt man einen Shitstorm? Die kurze Antwort: Ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. Die neu entwickelte Shitstorm-Skala von feinheit.ch hilft beim Beurteilen der Lage.

Mehr Letzte Meldungen

Darth Vader ist ein grosser GummibärDer Künstler Mauricio Murillo hat eine 1:1 Kopie von Darth Vaders Kopf rein aus Gummibären kreiert. Ob er der Macht widerstehen kann und das Kunstwerk nicht einfach verschlingt, steht jedoch noch in den Sternen.
Ein Drohnenabsturz geht um die WeltDiese unscheinbare Drohne hat für grosse Aufregung im Weissen Haus gesorgt. Der Secret Service sucht noch nach dem Bruchpiloten. Zum Glück war der Hausherr gerade auf Auslandsreise.
Senioren spielen GTA VUnd sie haben auch tierischen Spass dabei.
Bill Gates kann es nicht lassenDiesmal bringt er auch Komiker Jimmy Fallon dazu, ein Glas Abwasser zu trinken. Prost!
Ein Haus - einfach gedrucktChina hat DIE Lösung für Wohnungsnot gefunden.
Manche lernen es nieDas beliebteste Passwort ist noch immer 123456.
Was ist dein Passwort?Auch die strengsten Sicherheitsvorkehrungen nützen nichts, wenn die Leute ihr Passwort auf Nachfrage einfach ausplaudern.
900'000 Euro für einen RoboteranzugFür 900'000 Euro kann man sich nun auf Amazon den Traum vom eigenen Kampfroboteranzug erfüllen.
Playstation 4 oder Xbox One?Beide! Und das in einer Box.
Schöne essen gratisDieses chinesische Restaurant scannt die Gesichter seiner Besucher. Wer schön genug ist, zahlt nichts.
Mein erster Tag mit meiner neuen DrohneUm seine neue Drohne beim Jungfernflug zu retten, muss dieser Mann ins kalte Wasser springen.
In iPhones verpacktDie chinesische Zoll hat Bilder von einem Mann veröffentlicht, der 94 iPhones nach China schmuggeln wollte.
Föhn gegen Eis - oder so ähnlichDa hat wohl jemand den Ausspruch "der Computer ist eingefroren" etwas zu ernst genommen.
Ballmer und FergieSteve Ballmer tanzt. Einmal mehr.
Bao Bao im SchneeDer Panda Bao Bao verbringt seinen ersten Tag im Schnee.
Wohl bekomms!Bill Gates trinkt ein Glas Wasser aus der Toilette, um die Effizienz einer neuartigen Kläranlage zu beweisen.
Feuer frei! Dieser Mann hat mit seinem 3-D-Drucker einen Flammenwerfer hergestellt.
Wie tön i, wie säg i’s?Wie hoch sprechen wir? Wie schnell? Und in welchem Dialekt? Eine neue App von Sprachwissenschaftlern der Universitäten Zürich und Genf liefert Antworten.
© Netzmedien AG 2015
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Netzwoche ist nicht gestattet.

Diesen Artikel finden Sie auf Netzwoche unter:

http://www.netzwoche.ch/News/Last.aspx?id=%7B176EE6D6-1C3C-4E5F-95D0-396A38A77C92%7D