Premium Partner
Partner
Knowledge Partner

Letzte Meldung

27.04.2012 11:37Shitstorm-SkalaWie überlebt man einen Shitstorm? Die kurze Antwort: Ruhig bleiben und sich Zeit nehmen. Die neu entwickelte Shitstorm-Skala von feinheit.ch hilft beim Beurteilen der Lage.

Mehr Letzte Meldungen

Anschauen, nicht anfassenWarum man die Wachen der Queen besser in Ruhe marschieren lässt.
"Kunstflug" mit einer Boeing 787 DreamlinerBoeings Testpiloten haben sich mit dem neuen Dreamliner ausgetobt.
Online Harassment John Oliver tobt sich mal wieder über das Internet aus.
Das Leben des iPhonesSo sieht das typische Leben eines iPhones aus.
Kaninchen in RageKaninchen sind süss. Kaninchen können aber auch ganz anders, wie das Video zeigt.
FrauenfussballJetzt wissen wir, warum die Norwegerinnen bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind.
Schmerzhafter WeltrekordDer Tessiner Kevin Delco versucht in Quinto einen Weltrekord im "Handstandgehen" aufzustellen. Der gelingt, allerdings muss er einiges einstecken.
Auch Maschinen lieben Super MarioEine KI spielt Super Mario World. Im Youtube-Video wird gezeigt, wie es die Maschine schafft, mit jedem Anlauf besser zu werden.
Die smarte WasserflascheMit dieser Wasserflasche vergisst man nie zu trinken und man kann seinen Wasserkonsum verfolgen.
Der Connected-BikiniFalls die Sonne bereits zu viele Hirnzellen geschmort hat, denkt der Bikini nun auch mit.
TransformersDiese Japaner lassen Transformers Realität werden.
Weltall-PornoEine etwas andere Crowdfunding-Kampagne.
Hi Hai!High Five zwischen Taucher und Riesenhai. Definitiv nichts für schwache Nerven.
Kühles Blondes von R2-D2Haier hat einen Kühlschrank für Star Wars Fans entwickelt. Er fasst genau ein Sixpack Bier. Ab 2016 ist er aber zunächst nur in Japan erhältlich.
SoundfighterDie Tüftler spielen das Playstation-2-Spiel Street Fighter Alpha 3 mit akustischen Klavieren. Dabei entscheidet die Qualität des Klavierspiels über Sieg oder Niederlage.
Die Schwierigkeit mit dem aufrechten GangDiese Roboter haben definitiv ein Glas zu viel getrunken.
Falschparkierer aufgepasst!Immer wieder parkieren Autos illegal vor der Baustellenzufahrt. Dieser Kranführer aus China hat nun die Nase voll.
Evolutionärer Vorsprung schwindetEinige Affenarten können kochen. Das haben britische Forscher herausgefunden.
Return of the JediEin ungarischer Tüftler macht einen ersten Testflug auf seinem Hoverbike.
Bei diesem Gesang werden selbst Drohnen schwachWelche Gefahren Drohnen mit sich bringen, musste nun auch Schnulzensänger Enrique Iglesias schmerzhaft erfahren. Bei einem Auftritt versuchte er, eine fliegende Drohne mit der Hand zu fangen. Dabei kam er ihren Propellern zu nahe und verletzte sich an der Hand.
PC-Gehäuse"This is the sickest gaming PC case ever", schreibt The Verge.
Aufwachen mit SchoggiduftKein nerviges Klingeln mehr. Ein junger Franzose wirbt auf Kickstarter für einen Duft-Wecker. Er beherrscht schon die Gerüche von Schokolade, Kaffee oder Croissants. Demnächst sollen auch noch Speck und Orangensaft folgen.
© Netzmedien AG 2015
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Netzwoche ist nicht gestattet.

Diesen Artikel finden Sie auf Netzwoche unter:

http://www.netzwoche.ch/News/Last.aspx?id=%7B176EE6D6-1C3C-4E5F-95D0-396A38A77C92%7D