Green.ch: SuisseID ab sofort zum Einführungspreis
Green.ch verkauft den elektronischen Identitätsnachweis SuisseID bis Ende April für 69 Franken.
Der Schweizer Internet Service Provider Green.ch bietet die SuisseID ab sofort zum Einführungspreis an. Mit drei Jahren Laufzeit kostet der elektronische Identitätsnachweis 69 Franken oder umgerechnet 23 Franken pro Jahr. Das Einführungsangebot ist gültig bis Ende April.
Nach Ablauf der Aktion wird sich der reguläre Preis auf 89 Franken belaufen. Angeboten werden zwei Varianten: das Kreditkartenformat mit passendem Kartenleser oder der USB-Stick.
Die SuisseID wurde vom Staatssekretariat für Wirtschaft SECO lanciert und ist der erste standardisierte elektronische Rechtsnachweis der Schweiz. Mit der SuisseID können sowohl geschäftliche als auch private Benutzer ihre Identität im virtuellen Raum belegen und Dokumente mit ihrer elektronischen Unterschrift versehen.
Update: OpenAI sagt Tschüss zum KI-Videogenerator Sora
Abraxas sucht neue Führung für Softwareentwicklung und KI
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
Wenn Natur keine Gnade kennt
Schweizer Tech-Firma Eturnity fusioniert mit Solar Monkey
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Massgeschneiderte KI-Anwendungen fordern die Cyberabwehr heraus
Infoguard steigert Umsatz und baut Deutschlandgeschäft aus