Goldbach Interactive baut Partnerschaft mit Kentico aus
Goldbach Interactive baut die Kooperation mit dem tschechischen Unternehmen Kentico als Gold Partner aus und realisiert eine Kampagnen-Microsite mit Livecast und Demovideo.
Das Kentico-CMS bietet unterschiedliche Features wie Onlineshops, Social Media-Funktionalitäten oder Widgets. Vom einfachen Editieren über intelligentes Sprachhandling, suchmaschinenfreundliche URLs, Onlineshop, Forum oder Blog bis zur Mobilesite erfüllt das Tool alle Anforderungen an eine moderne Website.
Goldbach Interactive setzte bereits über 40 Websites mit dem CMS um. Dazu gehören seit längerem der Onlineauftritt des VZ Vermögenszentrums, die Ausflugsplattform loetschberger.ch, die Serviceseite der Swisscom für Grossunternehmen und die Onlinecommunity clubseat.ch. Am Mittwoch ging die Microsite für eine Rabattaktion live. Das Team von Goldbach Interactive entwickelte die Microseite auf Basis des Kentico-CMS. Unternehmen können sich auf der Website ein Demovideo ansehen und im Livecast Fragen zum CMS stellen.
Mehr Infos über Kentico finden Sie auch in der neuen Netzwoche-Printausgabe vom 16. Februar.
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern