Goldbach Interactive baut Partnerschaft mit Kentico aus
Goldbach Interactive baut die Kooperation mit dem tschechischen Unternehmen Kentico als Gold Partner aus und realisiert eine Kampagnen-Microsite mit Livecast und Demovideo.
Das Kentico-CMS bietet unterschiedliche Features wie Onlineshops, Social Media-Funktionalitäten oder Widgets. Vom einfachen Editieren über intelligentes Sprachhandling, suchmaschinenfreundliche URLs, Onlineshop, Forum oder Blog bis zur Mobilesite erfüllt das Tool alle Anforderungen an eine moderne Website.
Goldbach Interactive setzte bereits über 40 Websites mit dem CMS um. Dazu gehören seit längerem der Onlineauftritt des VZ Vermögenszentrums, die Ausflugsplattform loetschberger.ch, die Serviceseite der Swisscom für Grossunternehmen und die Onlinecommunity clubseat.ch. Am Mittwoch ging die Microsite für eine Rabattaktion live. Das Team von Goldbach Interactive entwickelte die Microseite auf Basis des Kentico-CMS. Unternehmen können sich auf der Website ein Demovideo ansehen und im Livecast Fragen zum CMS stellen.
Mehr Infos über Kentico finden Sie auch in der neuen Netzwoche-Printausgabe vom 16. Februar.
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz