Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr