Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.

KI befeuert Nachfrage
Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent
Uhr

Vier Neubesetzungen, ein Rücktritt
Intel schraubt an seiner Führungsebene
Uhr

AI+X Summit
KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Selbstbestimmung – was IT-Souveränität wirklich bedeutet
Uhr

SMS-Blaster in der Westschweiz
Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben
Uhr

Samsung 9100 Pro SSD – maximale Power für anspruchsvolle User
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Positionspapier zur digitalen Souveränität in Europa
Eset sagt, warum die Herkunft von IT wichtig ist für das Vertrauen
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr