Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.
Server-Side Request Forgery ohne Authentifizierung
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Uhr
Konvention stösst auf Kritik
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Uhr
Swiss Software Industry Survey 2025
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Uhr
"Silvia" von SBS Transit
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Uhr
Nach tiefen Margen
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Uhr
Forschungszugang und Meldeprozesse unzureichend
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Studie des KOF Instituts der ETH Zürich
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Uhr
Manchmal reicht eine Banane als Referenzgrösse einfach nicht aus
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr