Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.
Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."
Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab
Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht
Warum junge Frauen technische Berufe meiden
Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel
Workday wird Opfer von Social Engineering
Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt