Goldbach Audience übernimmt Vermarktung von Xing
Mit über 4,2 Millionen Mitgliedern in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich ist Xing das grösste Professional-Network im deutschsprachigen Raum. Über 330‘000 Mitglieder nutzen Xing in der Schweiz.
Das Business-Netzwerk Xing hat seine Vermarktung in der Schweiz in die Hände der Online-Spezialistin Goldbach Audience gelegt. Laut Medienmitteilung belegt Xing mit einem Nutzeranteil von rund 60 bzw. 65 Prozent unter den Berufstätigen, die über ein monatliches Haushaltseinkommen von mindestens 6‘500 Schweizer Franken verfügen, in der Schweiz den Spitzenplatz vor anderen Business- und Newsplattformen.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der Xing AG: "Wir sind überzeugt, mit Goldbach Audience den besten Partner in der Schweiz gefunden zu haben, um gemeinsam attraktive Angebote für die Schweizer Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden für Xing zu gewinnen."
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Agora Secureware ernennt CEO
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer